Der Verein

Das Familienzentrum ist ein gemeinnütziger e.V. Es wird aufgrund der mittlerweile hohen Verwaltungsanforderungen von Geschäftsführer Franz Maier geleitet, der dreiköpfige Vorstand besteht aus Gisella Neugebauer, Doris Legler-Kelmendi und Jutta Fischer. Das Familienzentrum finanziert seine Aktivitäten zum Teil über Gebühren für die Betreuung, Einnahmen aus Veranstaltungen und Spenden, zum Teil über staatliche Förderungen und zum Teil über die Mitgliedsbeiträge der aktuell 380 Mitglieder des Vereins. Der Mitgliedsbeitrag beträgt gerade einmal 24 Euro jährlich, so dass auch finanziell schwächere Familien ihn sich problemlos leisten können.

Die Mitgliedschaft im Verein kann jährlich gekündigt werden.

Spenden

Wir sind auch auf Spenden angewiesen, über die wir Spielmaterialien, teurere Spielgeräte für draußen, Verschönerungen unserer Räumlichkeiten oder Bastelmaterial finanzieren können. Selbst kleine, einmalige Spenden helfen uns bereits sehr. Ab 200 Euro stellen wir gern auch eine Spendenquittung für Sie aus.

Unsere Bankverbindung lautet:

Familienzentrum e.V.
Sparkasse Altötting-Mühldorf
BIC BYLADEM1MDF

Bitte geben Sie als Verwendungszweck "Spende" an. Vielen Dank!